Herbsttraining 2011

Das super Wetter und die perfekten Pisten lieferten natürlich die entsprechenden Vorraussetzungen für ein super Training. Im Video sehen wir Tati, die sich im vergangenen Jahr bereits super entwickelt hat und auch im Training eine hervorragende Leistung abgeliefert hat.

Viele Erfolge wurden bereits früh in der Saison erreicht und so lief es auch beim diesjährigen Herbsttraining der Rennkids sensationell gut.

Kondicamp 2009

Zweitausendneun war für das Kondicamp ein besonderes Jahr, da wir erstmals eine komplett neue Idee ausprobiert haben. 2009 ging es in die Nähe von Rosenheim und anstatt der traditionellen Wasserski-Belohnung am Sonntag, sind wir zu einer der wenigen Freestyle-Wasserschanzen in Deutschland gegangen.

Unglaublicherweise sind alle Kids über die Schanze gefahren und das will bei einem 3m hohen Schanzentisch und einem 30m Anlauf schon was heißen.

Im Video sehen wir Felix, der den Sprung sehr mutig, doch leider mit etwas viel Vorlage absolviert hat, etwas mehr davon und wir sehen einen Frontflip, also weitertrainieren!